Kontakt

ERSTE HILFE bei ÄNGSTEN, BURNOUT, ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT:

Gerne stehe ich dir - auch kurzfristig, - persönlich, telefonisch oder online - für eine Beratung in schwierigen Lebenssituationen zur Verfügung.

 

Hier kannst du mit mir einen (auch kurzfristigen telefonischen oder online-) Hypnose-, Coaching-, Beratungs- oder Mediationstermin vereinbaren oder mir deine Frage schriftlich übermitteln. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auf Wunsch hole ich dich persönlich bei dir zu Hause ab, - häufig ist auch das wohnliche Umfeld einer der vielen Auslöser für dein persönliches Unwohlsein -, wir können dem auf den Grund gehen.

 

Ich praktiziere i.d.R in Deutschland und in Liechtenstein. Sollte außerhalb dieser Regionen eine persönliche Beratung erwünscht sein, bitte ich um eine vorherige persönliche Vereinbarung. Ich spreche Englisch, Französisch und Italienisch.

 

Solltest du im Moment nicht in der finanziellen Lage sein, das Honoarar zu bezahlen, dann sprich mich bitte darauf an, wir finden eine einvernehmliche Lösung. Mir ist es ein Herzensanliegen, dir zu helfen.

 

Es ist natürlich auch möglich, einen GUTSCHEIN für eine Hypnose-Sitzung, ein sensitives systemisches Coaching, eine Beratung oder eine Mediation bei mir zu erwerben, um diesen zu verschenken. 

Aktuelles

 

Cover final 200

Mit einem Vorwort von Ruediger Dahlke.

 

"Lange nicht mehr so Kluges und Emotionales
über unser aller Suche nach dem Glück gelesen."
Bestsellerautor Florian Langenscheidt
(Langenscheidts Handbuch zum Glück)